Als ich das Probe-Abo damals abgeschlossen habe, habe ich ca. Ich bin schon seit 2 Jahren bei flirtcafe, habe die Seite nie genutzt aber ständig wird Geld von meinem Konto abgebucht, was ich immer wieder zurück buchen lasse.

KG: Keine Rückerstattung Internetseite: terrific. Eine kostenlose Mitgliedschaft ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar.

Kunden, die sich registrierten, konnten danach aber lediglich ein eigenes Profil erstellen und die Profile anderer Teilnehmer einsehen. Herr Martin K. Mit 1,5 Millionen Mitgliedern alleine in Deutschland gehört auch Flirtcafe.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Schriftform bedeutet, dass die Kündigung entweder unterschrieben oder mit einem notariell beglaubigten Handzeichen z.

Herr Fritz G. Wie kündige ich meine Mitgliedschaft bei Flirtcafe am Besten?

After 3 days i have sent an email to them to delete my account, they did not answered to me and I forget the story. Sie schicken ein paar Mail, um Interesse oder Kuriosität bei Ihnen zu wecken. Internetseite: www.

Die Adresse des Anbieters ist bereits eingetragen. Seit dem Inkrafttreten hat der vzbv bereits mehr als 40 Unterlassungsverfahren eingeleitet. Die Kündigung zum Ende des jeweiligen sechsmonatigen Vertragszeitraums ist mit einer Frist von 2 Monaten vor Ablauf der Laufzeit möglich.